Auf zum AnRADeln 2023

Am Samstag, 1. April 2023 ist es endlich soweit! Das große AnRADeln findet am Hauptplatz von Bad Radkersburg statt. Ein Fixtermin für begeisterte Radfans – und alle, die es noch werden wollen!

Radelt mit oder kommt vorbei, aber lasst euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen! Das Xpresso-Team ist bestens gerüstet und verwöhnt euch gerne mit regionalen Schmankerln, erfrischenden Getränken und köstlichen, hausgemachten Eiskreationen.

Wer seinem Körper Gutes tun will, sollte in die Pedale treten. Fahrradfahren ist gesund und für jedes Alter geeignet. Der Radsport wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, unter anderem auf den Herz-Kreislauf, die Gelenke und die Muskulatur.

Na, Lust auf mehr? Dann ab auf’s Fahrrad!

Hier findet ihr alle Infos: https://zehnerhaus-badradkersburg.at/anradeln/

Ihr wollt immer „up to date“ sein? Dann folgt uns einfach auf Social Media. Facebook | Instagram

Ein echter Blickfang: Unsere Eisvitrine – feinstes Speiseeis hergestellt in der Xpresso Manufaktur